KK on Tour

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kyralooo

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Angela
( -/- )
13.2.16 16:03
Hi Kathrin,

Livia hat mir den Link zu Deinem Blog gegeben und endlich bin ich mal dazu gekommen, mich reinzuklicken. Sehr schön, klingt so als wärst du gründlich auf Tour und immer dabei schöne und spannende Dinge zu erleben! Wie lange bist Du noch unterwegs?

LG Angela
___
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt (1769-1859)



Julsi
( -/- )
10.12.15 11:41
Du Genie!
Dein Blog ist meine liebste Beschäftigung, wenn mich die Langeweile während der Vorlesung packt!!
Liebe es



KK - KorinthenKacker
( -/- )
6.12.15 13:36
Um hoffentlich Licht ins Dunkel zu bringen



die echte KK
( -/- )
5.12.15 19:25
Lieber anderer KK,

vielen Dank für deine Nachricht. Doch mein Kopf scheint ernsthaft Ferien zu machen - wer oder was ist der andere KK? Gibt es Indizien? Hinweise?

Es grüßt das Original




( -/- )
5.12.15 10:49
- Hast du überhaupt ne Ahnung,
wo du gerade stehst?
Du verschwendest deine Jugend,
zwischen Kneipen und WG's! - [AMK]

Gute Stories, guter Kumpane, guter Trip.

und mittlerweile(!) auch gute Bilder

LG, der andere KK



KK
( -/- )
3.12.15 18:04
Hi Fanie, na klar vermisse ich euch schon total - und vorallem die neuesten Neuigkeiten
Und das mit dem Aussteller - hat mich viel Zeit und Geld gekostet. Schön dass es dir auffällt :D
LG Kati



Fanie
( Email )
3.12.15 17:55
ich nochmal.....hast du das eigentlich extra so geplant, dass man beim Lesen ausgerechnet mit der Werbung von einem it-sa Aussteller gestört wird...;-)))



Fanie
( Email )
3.12.15 17:46
Hey KK...sende dir liebe Grüße vom heimischen PC...hoffe, du vermisst uns (oder zumindest unseren Stammtisch) schon ein bisschen :-)



Geoffrey
( Email )
27.11.15 19:19
Viele Schuhe und ein Maulwurf: die Feuilletonüberschrift haben wir schon mal. Ich hoffe ja, der Maulwurf tut, was er tun soll: aufdecken und enthüllen aller der wahren Stories, die Dein Leben so schreibt. Also: die Leser wünschen auch und durchaus den Co-Autoren hier. Maulwurf, übernehmen Sie!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung