KK on Tour

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kyralooo

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Unerhörtes und Bemerkenswertes von und mit dem Maulwurf Part V

Liebe Leser,

das Unerhörteste aus meiner Warte zuerst: Ich sitze hier seit Tagen und Wochen auf heißen Kohlen, dass ich endlich wieder etwas berichten kann und Madame Reiseleitung plant lieber schon weitere Reisen, Flüge, Schnickschnack. Sie weicht einfach nicht vom Laptop, keine Chance an die Kiste ranzukommen. Habe jetzt Ihren Reisepass versteckt, also natürlich verbuddelt, wie es sich für einen anständigen Maulwurf gehört und mir das Laptop geschnappt. Die sucht ja jetzt erstmal…

…also zurück, zurück nach Malta. Hier war tatsächlich das einzig Unerhörte, dass es nichts Unerhörtes gab! Hier ist einfach alles schön und toll und überhaupt großartig. Damit kann ich eigentlich garnicht arbeiten, aber so ist es nun mal. Die Menschen sind nett, das Essen ist lecker, die Sonne scheint mir jeden Tag auf den Pelz, wir düsen mit bestechender Lässigkeit linker Hand über die Insel. Und doch ein kleines Highlight: Gozo. Gozo ist Malta in klein und noch ein bisschen toller, komprimierter, grüner, heimeliger. Und es hat, im Gegensatz zu Malta, eine super Marketingkampagne. Man kann hier alle leckeren Futterprodukte –die es auch auf Malta gäbe- bestens gebranded an jeder Straßenecke erntefrisch, mal mehr, mal weniger günstig erwerben.

Leute, da ich heute mal nur einen kleinen Herzkasper vor Begeisterung bekomme und mich kein Grund ereilt, mich über etwas zu echauffieren, lasse ich euch einfach im großen Stil visuell teilhaben. Ich sehe derweilen der Chauffeuse noch ein bisschen beim Suchen zu und verspreche euch, ihr den Pass rechtzeitig für den nächsten großen Trip Ende Januar wiederzugeben. Also, nicht verpassen – 27.01.2016 geht’s gen Osten, bis wir einen Monat später -einmal rum um den Ball- auf Anfang zurück sind!

Der Maulwurf

 

  

  


  

 

 

17.1.16 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung